Anrufen
+49 (0) 511 79 09 55 02

Helikoptershooting über den Dächern von Hannover

Wo fotografiert man am besten das Recruiting-Team eines Krankenhauses? – Richtig! Auf dem Helikopterlandeplatz des zugehörigen Krankenhauses. Wir waren am 19. November 2019 im oder eher auf dem Siloah Krankenhaus in Hannover vor Ort und haben vor außergewöhnlicher Kulisse geshootet.

Ein Fotoshooting der besonderen Art

Ein Krankenhaus mit einer gewissen Größe besitzt meistens einen Helikopterlandeplatz, um die Patienten schnellstmöglich behandeln zu können. Daher haben wir diesen Ort genutzt und haben ein Fotoshooting durchgeführt. Wir haben das Recruiting-Team des Siloah Krankenhauses vor einem tollen Hintergrund ablichten können. Von dem Helikopterlandeplatz hat man eine tolle Aussicht auf den Maschsee, das Rathaus und das Stadion in Hannover.

Ein besonderes Gruppenshooting

Beim Fotoshooting für das Siloah Krankenhaus haben wir nicht nur ein Gruppenbild produziert. Es wurden ebenfalls alle Mitglieder des Recruiting-Teams einzeln fotografiert. Die Aussicht auf einem Helikopterlandeplatz ist nicht zu übertreffen, weil wir zudem auch komplett frei standen ohne hohe Geländer oder gesonderte Absicherungen.

Der Nervenkitzel bleibt

Wir fotografieren nicht jeden Tag auf einem Helikopterlandeplatz, deshalb war es umso spannender diesen Ort nutzen zu können. Die Situation auf so einem Platz, bringt auch immer einen kleinen Nervenkitzel hervor. Ein Helikopterlandeplatz liefert eine besonders weitreichende Aussicht auf die Umgebung und somit hervorragende Fotos bei einem Fotoshooting.

 

Menü