Anrufen
+49 (0) 511 79 09 55 02

Es ist schon etwas her als ich das letzte Mal was von Anastasia Esau berichtet habe. Der Grund dafür war meine kleine Reise, so zusagen eine kleine kreative Pause vor dem weihnachtlichem Sturm.

Mit meiner  Kamera und einigen Objektive im Gepäck reiste ich nach Barcelona.

Jeder der schon mal da gewesen ist, kann bestimmt nachvollziehen, warum man täglich bis zu 35000 Schritte trotz Blasen und Fußschmerzen macht und kaum den nächsten Tag abwarten kann um Neues zu entdecken.

Die Hauptstadt Kataloniens ist Faszination pur! Hinter jeder Ecke, in jeder Gasse kann man sich überraschen lassen. Diese verblüffende Architektur und die Liebe zum Detail lassen alle Herzen direkt höherschlagen. Sei es die Sagrada Familia, Las Ramblas, Barri Gòtic, Plaça de Catalunya, Park Güell und etliche andere. Vier Tage in Folge, von morgens bis abends war ich mit der Kamera unterwegs um Euch meine persönlichen Eindrücke in dieser SW-Fotodokumentation festzuhalten.

Ich hoffe ich kann Euch ein Hauch von dem übermitteln kann, was ich in den vergangenen Tagen erlebt und empfunden habe.

Sollte jemand doch das Eine oder das Andere Motiv für persönliche Wanddekoration entdeckt haben, biete ich alle Motive in beliebigen Formaten, sowohl als Leinwand, Alu-Dibond, Acrylglas oder in Form von Kalender an.

Menü