Als Fotograf ohne Ausbildung selbstständig?

Als Fotograf ohne Ausbildung selbstständig?

Handwerk oder Talent? Kann man sich als Fotograf ohne Ausbildung selbstständig machen? Besonders die Werbefotografie ist ein lohnendes Geschäft, da kommt so mancher Hobbyfotograph auf die Idee, die Passion zu monetarisieren.

Auch bei uns, 1Fotograf, hat sich manch wertvoller Mitarbeiter durch seine private Fotografie inspirieren lassen. Wir sind immer offen für kreative, fleißige und talentierte Menschen. Nach Jahren der Erfahrung im weiten Feld der Fotografie, besonders als Werbefotograf, wissen wir jedoch, wie wichtig eine fundierte handwerkliche Ausbildung für perfekte Fotos ist.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”