Fotograf Ausbildung Gehalt

Fotograf Ausbildung Gehalt

Manche Leute fragen sich, warum es in der heutigen Zeit überhaupt noch Fotografen gibt, wo doch jeder mit dem Smartphone digitale Aufnahmen machen kann. Doch professionell fotografieren oder auf den Auslöser drücken sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Ein guter Werbefotograf spielt noch einmal in einer anderen Liga, weil er sowohl ein Künstler als auch ein Fotograf ist. Darum braucht ein Fotograf eine Ausbildung und ein gutes Gehalt, um seine Leidenschaft leben zu können.

Wir von 1Fotograf sehen unsere Profession als Verbindung von Handwerk und Kunst und legen entsprechend mehr Wert auf Qualität als auf Masse. Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Kundne ein Leuchten in den Augen haben, sobald er seine fertige Werbefotografie sieht. Unsere jahrelange Erfahrung sowie unser umfassendes Know How helfen uns dabei hochwertige Werbefotografien für Sie zu erstellen.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”