Fotograf Ausbildung Schule

Fotograf werden

Es gibt mehrere Möglichkeiten, seine Karriere als Fotograf in Angriff zu nehmen. Neben der Möglichkeit zu studieren besteht selbstverständlich auch die Option einer Ausbildung mit dem Besuch einer Schule. Worauf es ganz immens ankommt, ist die praktische Erfahrung. Diese zu sammeln ist die einzige Möglichkeit das Handwerk zu verstehen und sich ein angemessenes Portfolio anzulegen.

Diese Priorität drängt die Notwendigkeit der theoretischen Bezüge aber nicht ab. Sie sind durchaus von Bedeutung, um ein gewisses Grundverständnis aufzubringen und die Praxis erfolgreich zu absolvieren. Der Besuch einer Schule ist somit grundlegend.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”