Ausbildung zum Fotograf Anforderungen

Anforderungen für die Ausbildung zum Fotografen

Die Fotografie ist vielseitig und erfordert deshalb für die Ausbildung einige spezielle Voraussetzungen. Wer bereits als Hobbyfotograf unterwegs ist, kann seine Leidenschaft zum Beruf machen.

Im Folgenden finden Sie Informationen über die charakterlichen und die schulischen Qualifikationen, die der Auszubildende mitbringen sollte.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”