Werbefotografie und Industriefotografie

Werbefotografie und Industriefotografie besitzen zahlreiche Facetten, die in einzelnen Fotogeneres untergliedert sind und weitreichende Möglichkeiten bieten. Dabei geht es um mehr als das Präsentieren des perfekten Bildes. Werbefotografie transportiert Botschaften. Dadurch sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.

1Fotograf  beherrscht die Kunst, Botschaften zu vermitteln, Momente einzufangen und die differenzierten Ebenen zu verbinden. Die Vereinigung von bildender Kunst und Psychologie sorgt für Bilder, die treffend sind und Worte oft unnötig werden lassen. Der Werbefotograf wird zum Akteur, der zwischen den Zeilen liest und Bilder entstehen lässt, die Natürlichkeit verkörpern und eine eigene Handschrift tragen.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”