Werbefotografie Studium

Das Studium der Fotografie

Um sich an die Werbefotografie oder auch an die Fotografie als allgemeines heranzutasten bzw. sich kompetent ausbilden zu lassen, gibt es neben der Ausbildung die Möglichkeit eines Studiums.

Hierbei durchläuft jeder Fotograf, ganz gleich, in welche Richtung er gehen möchte, dieselbe Grundausbildung in Form eines Bachelor Studienganges.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”