Werbefotos Baby

Peoplefotografie

Die Peoplefotografie oder generell die Fotografenarbeit mit Menschen ist immer eine besondere Herausforderung -wenn nicht sogar die größte. Für die Person vor der Kamera bestehen deutlich mehr Rahmenbedingungen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen – anders als mit Produkten oder Landschaften, bei denen die äußeren Bedingungen maßgebend sind.

Das wichtigste ist, dass die Person, die fotografiert wird, sich wohlfühlt und sich fallen lassen kann, damit ein gutes Ergebnis dabei herauskommt.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”